Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Anita ist ein Charakter in Professor Layton und die verlorene Zukunft. Sie wohnt seit drei Jahren in der Midland Road im London der Zukunft und betreibt dort ein eigenes Café.

Persönliches

Als starke Frau ist sie alleinige Betreiberin ihres Café. Was ihr zu schaffen macht, ist ihre wenige Kundschaft, denn außer ihrem Stammkunden Alfie und Nicolas, der im späteren Spielverlauf im Café anzutreffen ist, lässt sich hier kaum jemand blicken. Sie ist vor allem für ihre Brötchen bekannt.

Biografie

Vorgeschichte

Ihren Laden, den es ihrer Aussage zufolge schon länger gibt, übernahm sie vor fünf Jahren. Verantwortlich dafür war Clive, wie sich später herausstellt.

Die verlorene Zukunft

Sie ist eine der ersten, denen Professor Layton und Luke im London der Zukunft begegnen. Sie rät dem Professor, sich nicht mit dem Hut in der Öffentlichkeit blicken zu lassen, verrät jedoch nicht den Grund dafür.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Anita lösen:

Profil

Anita gehört das Café auf der Midland Road. Sie ist eine starke Frau und betreibt das Lokal ganz alleine.

Leider ist dieses kaum besucht - nur ihr lieber Stammkunde Alfie hält ihr und ihren köstlichen Schinkenbrötchen die Treue.

Galerie

Advertisement