FANDOM

Anthonys Revanche ist ein Bonus-Rätsel aus Professor Layton und die verlorene Zukunft. Damit man dieses Rätsel freischalten kann, muss der Code von Professor Layton und die Schatulle der Pandora im Bonus-Bereich unter Streng geheim eingegeben werden.

Frage

Frage

„So trifft man sich wieder, Professor!

Ich bin es, Anthony, Ihr Widersacher aus „Professor Layton und die Schatulle der Pandora“, und ich hätte da ein wirklich reizendes Rätsel für Sie...

Können Sie den Edelstein aus der Mitte dieser komplexen Schatulle nach oben zur markierten Stelle manövrieren?
Alberne Tipps gibt es von mir jedoch keine. Ich wünsche, dass Sie dieses Rätsel in seiner reinsten Form genießen!“

PL3-???frage

Antwort

Richtige Antwort
PL3-???antwort

„Herausragend!

Ihre vortrefflichen Rätselkünste haben Ihnen bereits in „Professor Layton und die Schatulle der Pandora“ beste Dienste geleistet, wie ich mich erinnere.

Und noch eine Bitte: Meine wahre Identität sollte unter uns bleiben, verstanden?

Auf Wiedersehen!“

Lösung

Professor Layton and the Unwound Future Walkthrough - Part 57 The Hidden Door

Wissenswertes

  • Dieses Rätsel wird nicht im Rätselindex verzeichnet. Stattdessen befindet sich dieses Rätsel im Bonus-Bereich unter „Streng geheim“, wo sich „Geheime Türen“ befindet.
  • Bei diesem Rätsel gibt es keinen Tipp.