Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Devin ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Er wohnt in Greymoor.

Persönliches

Devin wird sehr schnell schlecht, was ihn an seinem Traum hindert, Pilot zu werden. So oder so ist er jedoch ein Experte auf dem Gebiet der Fluggeräte und interessiert sich daher für das Luftschiff Bostonius. Laut Emmy Altava wirkt er aufgeweckt.

Geschichte

Nach der Ankunft in Greymoor spricht er Professor Layton, Luke, Emmy und Professor Locklair auf das Kommandoschiff von Targent an, das im Loch Greymoor notlandete. Auf die Frage nach Aurora sagt er ihnen, er hätte ein Mädchen mit komischem Kleid und langen Haaren gesehen, wie sich später herausstellt meine er damit jedoch Gwen.

Später hilft er auch, indem er Agenten von Targent, die ihn nach dem Weg fragen, in die falsche Richtung schickt.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Devin lösen:

Profil

Ein wahrer Luftfahrtenthusiast, der innerhalb von 87 Sekunden jedes Luftschiff auf das Modell genau bestimmen kann.

Er liebt Fluggeräte so sehr, dass er selbst Pilot werden möchte - leider wird ihm aber schon in einem Bummelzug schlecht.

Galerie

Advertisement