Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Fluchtexperten ist das 51. Rätsel aus Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney.

Inhaltsverzeichnis

Frage

Frage

Seltsame Gestalten in Roben umkreisen das Gebiet. Mit ihren Laternen können sie drei Felder nach vorne sehen.

Führe Professor Layton zum unteren und Maya zum oberen Ausgang.

Denke daran, dass die seltsamen Gestalten ebenfalls einen Schritt machen, wenn Maya oder der Professor sich bewegen.

Bringe beide ins Ziel!

PLVS-51frage.png

Tipps

Tipp 1

Zunächst einmal solltest du dich um den Professor kümmern. Maya ist in Sicherheit, wenn du sie nur ein Feld nach unten bewegst. Dies sollte dein erster Schritt sein.

Da Maya nun in Sicherheit ist, kannst du dich jetzt um Professor Layton kümmern.

Tipp 2

Bewege den Professor nach links und dann nach unten zum unteren Ausgang. Der Professor ist nun fast da. Leider ist der Weg vorerst versperrt. Bring den Professor mit einem Schritt nach oben in Sicherheit.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich wieder Maya zuzuwenden!

Tipp 3

Bewege Maya ein Feld nach oben und dann wieder nach unten. Jetzt sollte der Weg für den Professor frei sein.

S-Tipp

Der Weg zum oberen Ausgang ist etwas kniffliger. Maya hat keinen direkten Weg nach draußen, also muss sie um die beiden Stämme auf der linken Seite schleichen.

Achte genau darauf, wo sich die seltsamen Gestalten hinbewegen. Manchmal ist der beste Weg nach vorne ein Schritt zurück.

Antwort

Richtige Antwort
PLVS-51antwort.png

Gut gemacht!

Professor Layton und Maya haben sich zum Ausgang geschlichen.

Jetzt flüchte in den Wald!

Lösung

Puzzle_Solution_Puzzle_51_-_Great_Escape_(Professor_Layton_vs_Phoenix_Wright_Ace_Attorney)

Puzzle Solution Puzzle 51 - Great Escape (Professor Layton vs Phoenix Wright Ace Attorney)

Advertisement