Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Dieser Orte-Artikel ist entweder unvollständig oder ungenau. Bitte erweitert diesen Artikel.
Weitere Infos: Hinwesmünzen (Bild, Anzahl, Fundorte), Kommentare

Das Grabungsgelände ist ein Ort aus Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Hier neben der Grabungsstätte haben die Archäologen, die den Goldenen Garten suchen, ihr Zeltlager aufgeschlagen. Der einzige Gebliebene ist Nate.

Aufbau

Links stehen zwei blaue Zelte, die schon mit grünem Stoff geflickt sind. Auf der rechten Seite stehen mehrere Kisten, davor eine umgekippte, verrostete Schubkarre.

Geschichte

Vorgeschichte

Als in der Umgebung Hinweise auf den Goldenen Garten auftauchten, kamen einige Archäologen hierher, um nach ihm zu suchen. Nachdem man längere Zeit auf nichts Interessantes stieß, verschwanden jedoch die meisten wieder.

Der Ruf des Phantoms

Der Professor besichtigt das Gelände während Emmys Nachforschungen in London und befragt Nate über die Grabungen. Nachdem er und Luke ihm helfen, den Weg freizulegen, geht er weiter zur Grabungsstätte, um sie sich selbst anzusehen.

Rätsel

Hinweismünzen

Datei:Grabungsgelände Münzen.png Hinweismünzen
An diesem Ort gibt es 1 Hinweismünzen:
  • hinteres Zelt, grüner Flicken, links
Hinweismünzen
An diesem Ort gibt es drei Hinweismünzen:
  • {{{5}}}

Kommentare

Wissenswertes

  • Das letzte Rätsel des Spiels, Die große Flucht, übernimmt den visuellen Stil des Grabungsgeländes.

Galerie

Advertisement