Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Graham ist ein Nebencharakter aus Professor Layton und die verlorene Zukunft. Er befindet sich in der Nähe der Themse im London der Zukunft.

Persönliches

Er behauptet, ein Gentleman zu sein. Er kennt sich mit Mode aus und will mit der Hilfe von Belle eine Designerkollektion starten. Demzufolge ist er auch immer fein angezogen, was dazu führte, dass Luke ihn zu Anfang für einen Gangster des Clans hielt.

Geschichte

Professor Layton, Luke und der ältere Luke helfen ihm bei einem Problem mit Objekt 01. Dieser hatte ein Juwel von Graham gestohlen, doch mit einem weiteren Juwel konnten Luke und Clive ihn zurücklocken. Daraufhin begleitete der Papagei Luke während des Weiteren Aufenthalts im London der Zukunft.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Graham lösen:

Zitate

  • »Nur nicht so frech, junger Mann! Wenn du mir etwas zu sagen hast, sag es mir ins Gesicht!«
  • »Nun, wer so offen zu seinem Irrtum steht, dem sei verziehen.«

Profil

Als selbsternannter Modezar Londons kleidet sich Graham in feinstem Zwirn und hüllt sich in eine Sphäre von purer Selbstgefälligkeit, was sogar den Gangstern imponiert. Er träumt davon, mit Belles Hilfe eine Designerkollektion zu starten.

Galerie

Advertisement