Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Gunda ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Sie ist die Besitzerin eines Souvenirladens in Snøborg und ist Sörens Ehefrau.

Persönliches

Gunda ist Anhängerin des Tratsch und Klatsch und weiß daher über alles bescheid. Diese Leidenschaft teilt ihr Mann nicht, ansonsten haben sie jedoch vieles gemeinsam.

Geschichte

Als Professor Layton, Luke und Emmy sie wegen des Eingangs der Eishöhle fragen, erzählt sie ihnen vom Schneemann, der davor steht. Laut Gunda soll dieser angeblich lebendig sein und sich bewegen können. Sie meint, er wäre von einem bösen Geist besessen. Das bringt den Professor dann auf die richtige Spur.

Wunder Weltweit

Sie erzählt ihrer Freundin Marit, dass für die Zeitung Wunder Weltweit ein Foto des Schneemanns gemacht wurde. Diesmal soll er sogar tanzen.

Rätsel

Bei Gunda gibt es keine Rätsel.

Profil

Gunda gehört der größte Souvenirladen Snøborgs. Sie tratscht für ihr Leben gerne und gibt Besuchern ausführlichen Einblick in die örtlichen Skandälchen.

Ihr Mann ist Sören und abgesehen von Gundas Plauderlust haben die beiden vieles gemein.

Galerie

Advertisement