Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Javier ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Er ist ein Badegast am Kokosnuss-Strand von Isla Paloma. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Persönliches

Obwohl er sich immer in Badesachen am Starnd herumtreibt, ist Javier Nichtschwimmer. Er mag es lediglich, das Meer zu betrachten. Trotzdem macht er ständig Fitness-Übungen.

Geschichte

Professor Layton, Luke, Emmy, Professor Locklair und Aurora begegnen ihm in Isla Paloma auf dem Strand, auf dem sie im Zeppelin Bostonius landen. Als sie ihn nach eierförmigen Gegenständen, den Aurasteinen, fragen, mein er, dass sie wohl ein Popoño wollen und schickt sie zum Markt.

Später treffen sie ihn erneut beim Leuchtturm, wo er erwähnt, dass er das originale Popoño von Aurélie bekommen und an Miranda weitergegeben hatte.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Javier lösen:

Profil

Ein fesch gekleideter Mann, der Tag für Tag am Strand von Isla Paloma Gymnastik macht.

Kann verblüffenderweise trotz Meeresnähe und Badekluft überhaupt nicht schwimmen. Macht nichts, er schaut sich das Meer sowieso lieber aus der Ferne an.

Galerie

Advertisement