Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Jean-Paul ist ein Charakter aus Professor Layton und die Maske der Wunder. Er besitzt einen kleinen Spielzeugladen in Monte d'Or.

Persönliches

Jean-Paul gibt oft mit seinen großen Muskeln an. Er kann mit Kindern wie Bonnie, die er kurzzeitig in seinen Laden aufnahm, gut umgehen und Emmy scheint ihm zu gefallen.[1]

Geschichte

Professor Layton, Luke und Emmy treffen ihn auf dem Weg zum Ledore Anwesen. Dort schenkt er Luke einen Spielzeugroboter, der jenem von Henry Ledore ähnelt.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Jean-Paul lösen:

Profil

Der Spielzeugladen im Kramladenweg gehört dem kräftigen Jean-Paul. Als wahrer Maulheld prahlt er mit seinem florierenden Geschäft und seinen ach so tollen Muskeln.

Gelegentlich legt er ein seltsames Verhalten an den Tag und verschreckt so manchen Kunden.

Wissenswertes

  • Jean und Paul sind die Vornamen der jeweiligen Erzfeinde des Professors in den beiden Trilogien.

Galerie

Quelle

  1. »Aphrodite würde neben Ihnen vor Neid erblassen, wenn ich das sagen darf. Es freut mich, einem so bezaubernden Geschöpf wie Ihnen mein bescheidenes Roboterrätsel präsentieren zu dürfen.«
    Jean-Paul zu Emmys Aussehen

Advertisement