Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Knights ist eine Person aus dem Spiel Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney. Er ist ein Bewohner von Labyrinthia.

Persönliches

Knights ist ein junger Mann, dessen Traum es ist, offiziell als Ritter anerkannt zu werden. Er gibt jedoch auf und verkauft später stattdessen Kartoffeln. Er spricht in nordeutschem Dialekt.

Geschichte

Er ist anwesend als die beiden Räuber Hotz und Plotz durch Inflammatio verbrannt werden.

Im Hexenprozess gegen Sophie de Narrateur werden er, Konfusius, Bertha McGwenny und Bella Dorner von Inquisitor Aloysius Flamberg als Zeugen aufgerufen. Sie behaupten, gesehen zu haben, wie Sophie den Zauber ausführte. Bei seiner Aussage entdeckt Phoenix Wright den ersten Widerspruch, da er sagt, es hätte keine natürliche Spur von Feuer gegeben, weshalb Sophie einen Hexe sein muss, doch in Wirklichkeit war Sophies Lampe da. Doch als Phoenix mithilfe von Layton die Oberhand gewinnt, mischt sich Vidian zu den Zeugen, um die Aussage zu verbessern.

Im der zweiten Hälfte des Prozesses wird die Aussage dann beendet, nachdem sich Bella Dorner als wahre Täterin herausstellt. Kurz darauf versagt er bei der Prüfung zum Ritter.

Zum nächsten Mal treffen Phoenix und Luke ihn auf dem Marktplatz. Er kümmert sich nun um Kartoffeln und will daher anstelle seines früheren Namens „Chips“ genannt werden, was sich auf die Kartoffeln bezieht.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Knights lösen:

Profil

Ein Zeuge. Will unbedingt ein Ritter werden. Zurzeit arbeitslos.

Wissenswertes

Name

  • Sein Name kommt aus dem Englischen und bedeutet „Ritter“.

Synchronsprecher

Galerie

Advertisement