FANDOM

Ein Brief von Clark

»Ich erhielt einen Brief von Clark Triton, meinem guten Freund aus Studienzeiten. Die Stadt, in der Clark lebt, soll von einer Art riesenhafter Erscheinung heimgesucht werden.

Als Clark mich in seiner Not um Hilfe bat, machte ich mich unverzüglich auf den Weg nach Misthallery

Die neue Assistentin

»Auf dem Weg nach Misthallery schloss sich mir eine junge Dame namens Emmy Altava an, die wähnt, meine Assistentin zu sein. Sie scheint mich zu kennen, ist jedoch keine meiner Studentinnen. Emmy ist so lebhaft wie energisch und fest erschlossen, mich zu begleiten. Ich bringe eine Dame ungern in Gefahr, aber im Moment hat meine Reise nach Misthallery Vorrang.«

Der Goldene Garten

»Ich las einst einen Artikel, in dem die Hypothese vertreten wurde, dass unter Misthallery der sagenumwobene Goldene Garten verborgen ließe - eine Stätte, welche Millennien zuvor erbaut worden sein soll. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem mysteriösen Angreifer und jenem Ort gibt? Meine Neugier ist geweckt.«

Eine Stadt auf dem Wasser

»Emmy und ich sind in Misthallery angekommen und sehen uns auf der Suche nach Clarks Domizil in dieser idyllischen Stadt um. Misthallery ist bekannt für seinen dichten Nebel, der aus den Kanälen emporsteigt, welche die gesamte Stadt wie ein Netz durchziehen. Mir geht jedoch die Bemerkung eines jungen Anwohners nicht aus dem Kopf. Wer oder was mag wohl dieses „Orakel“ sein?«