Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Louis Shackwell ist eine Person aus Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Er ist das älteste Kind aus der Rabenbande unter der Führung von Crow.

Persönliches

In der Bande agiert Louis als Spion. Als Sohn von Shackwell ist er außerdem das reichste Mitglied der Schwarzen Raben, weshalb er seine Freunde in finanziellen Notlagen gerne unterstützt. Mit Geld kann er anscheinend gut umgehen, im Gegensatz zu seinem Vater, den er ständig dazu bringen will, das Geld nicht zum Fenster hinauszuwerfen, obwohl dieser ironischerweise die Haupteinnahmequelle der Bande zu sein scheint.

Geschichte

Professor Layton, Emmy Altava und Luke Triton treffen ihn auf dem Rabenmarkt, wo er ihnen einen Tipp zum Finden einer der Rabenmedaillen gibt.

Am Ende beteiligt er sich am Kampf gegen Jean Descoles aus Bergbaurobotern bestehender Kampfmaschine.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Louis lösen:

Profil

Das älteste Mitglied, Louis, ist der Spion der Bande und hat Eindringlinge immer im Auge. Seine Freunde unterstützt er finanziell gerne in schwierigen Zeiten, während sein Vater das Geld nur so zum Fenster hinauswirft.

Wissenswertes

Synchronsprecher

Advertisement