Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Maggie ist ein Nebencharakter aus Professor Layton und die verlorene Zukunft. Sie betreibt die Tierhandlung in Chinatown und ist die Frau von Rudolph. Sie ist außerdem Pennicks Großmutter.

Persönliches

Sie ist oft sauer auf Rudolph, weil er immer in Chilis Restaurant isst, und nicht ihr Essen zu sich nimmt. Aber wenn sie einmal ausrastet, dann richtig laut. Professor Layton und Luke müssen oft vor ihr flüchten, weil sie es in dem Laden nicht länger ausgehalten hätten. Also kann man verstehen, dass Rudolph nicht gern zu Hause ist. Denn wenn er zu Hause ist, geht gleich das Gemecker los.

Geschichte

Für eine Auskunft von Rudolph über den bösen Layton der Zukunft müssen ihm Luke, der Professor, Flora Reinhold und der ältere Luke den Gefallen tun, seiner Frau mitzuteilen, dass er nicht zum Essen kommen wird, woraufhin sie wütend wird.

Rätsel

Bei Maggie gibt es keine Rätsel.

Profil

Maggie ist Besitzerin der Tierhandlung in Chinatown. Sie und ihr Gatte Rudolph waren lange Zeit die Turteltäubchen schlechthin, aber seit Kurzem ist die Beziehung etwas abgekühlt. Wenn Maggie wütend ist, wird sie zur Furie.

Galerie

Wissenswertes

Advertisement