Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Margaret ist ein Nebencharakter aus Professor Layton und die verlorene Zukunft. Sie ist die Ehefrau von Segal und führt zusammen mit ihrer Enkelin, Becky das Hotel Duke in der Southern Street im London der Zukunft.

Persönliches

Margaret meint, der Schlüssel zu einem langen Leben liege in Spaziergängen und viel Schlaf. Dies ist vermutlich der Grund für ihre häufigen Nickerchen. Ein höflicher Umgangston mit Gästen ist ihr sehr wichtig.

Geschichte

Vorgeschichte

Einige Zeit vor den Ereignissen des Spieles befand sich ihr Hotel noch in London, doch dann wurden sie von Clive ins London der Zukunft umgesiedelt.

Die verlorene Zukunft

Beim Einchecken

Nach ihrer Ankunft im London der Zukunft nehmen sich Professor Layton und Luke ein Zimmer in in ihrem Hotel, um einen zentralen Ausgangspunkt für ihre Ermittlungen zu haben.

Auch der als Dekan Delmona verkleidete Don Paolo lässt sich in ihrem Hotel nieder.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Margaret lösen:

Profil

Margaret ist Inhaberin des Hotel Duke auf der Southern Street und Beckys Großmutter. Trotz ihrer häufigen Nickerchen an der Rezeption ist bei ihr der Kunde König. Sie ist zwar mit Segal verheiratet, doch leider leider ist dieser nie zugegen.

Galerie

Advertisement