Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Milla ist eine Person in Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Sie wohnt in London und ist Tourist in Misthallery.

Persönliches

Milla wird als naiv beschrieben, da sie Leuten blind vertraut. Sie ist außerdem von der Gefahr durch das Phantom fasziniert. Sie scheint sich zu Yamada hingezogen zu fühlen, der jedoch aufgrund seiner logischen Natur einen Gegensatz zu ihrer Naivität darstellt.

Geschichte

Vorgeschichte

Sie kam mit ihrer Freundin von London nach Misthallery, um den Goldenen Garten zu sehen. Da die Straße nach Misthallery aufgrund des Phantoms schwer zugänglich war, mussten sie über die Berge kommen. Nachdem das Phantom auftauchte, nahm ihre Freundin allerdings Reißaus.

Der Ruf des Phantoms

Professor Layton, Luke und Emmy treffen sie auf dem Platz von Highyard Hill, wo sie sie zum Thema Phantom befragen. Sie erzählt ihnen scherzhaft von ihrer Theorie, dass das Phantom vielleicht seinen verlorenen Zwilling sucht, da es den Anschein macht, auf der Suche nach etwas zu sein.

Am Ende plant sie mit Yamada ihre Rückkehr nach London, was Sean nicht zu gefallen scheint.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Milla lösen:

Profil

Milla hat es als Touristin nach Misthallery verschlagen. Über die aufregenden Ereignisse mokiert sie sich, zugleich fasziniert sie aber die Gefahr. Menschen vertraut die naive junge Frau blind. Der Tourist Yamada hat es ihr angetan.

Galerie

Advertisement