Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Mimi Grames ist eine Person aus Professor Layton und der Ruf des Phantoms. Sie lebt in Misthallery und ist die Frau von Herrn Grames, von dem sie ein Kind erwartet.

Persönliches

Mimi hat einen bodenständigen und angenehmen Charakter. Es gibt jedoch auch Situationen, in denen das nicht zutrifft, zum Beispiel bei Auseinandersetzungen mit ihrem Ehemann. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewohnern der Stadt hat sie, wie der Tourist Yamada, nichts für den Aberglauben bezüglich des Phantoms übrig.

Geschichte

Professor Layton, Luke, und Emmy treffen sie unter dem Highyard-Bogen während ihrer Nachforschungen zur Unheilshexe. Sie erklärt ihnen, dass sie von derartigen Phänomenen nichts hält und dass sie sich wünscht, die anderen Bewohner würden auch so rational denken.

Später benachrichtigt sie das Trio darüber, dass sie Seamus in einem von Buckys Booten auf dem Weg zum Marktplatz gesehen hat.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Mimi lösen:

Profil

Mimi ist eine bodenständige Dame, die ein Kind von ihrem Mann Grames erwartet. Normalerweise hat sie ein angenehmes und entspanntes Wesen, ihr Mann jedoch hat sie auch schon anders erlebt. Hier ist sonnenklar, wer die Hosen anhat.

Galerie

Advertisement