FANDOM

Die Polizisten von Scotland Yard sind Charaktere aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Sie stellen die rangniedrigsten Polizeibeamten von London dar und sehen wie die Polizisten von Monte d'Or und die Bobbys von Misthallery alle gleich aus.

Persönliches

Die Polizisten werden als wacker beschrieben und kümmern sich um Recht und Ordnung. Trotz ihres identischen Aussehens können ihre Vorgesetzten (Hauptkommissar Dellmont, Kommissar Leonard Bloom und Inspektor Clamp Grosky) sie auseinander halten.

Geschichte

Zuerst treffen Professor Layton und seine Begleiter einen von ihnen, als sie Aurora beim Kensington-Museum finden. Er sagt jedoch, dass es wegen polizeilicher Untersuchungen gesperrt ist.

Später sind weitere von ihnen im Hauptquartier von Scotland Yard anzutreffen.

Wunder Weltweit

Ein Wachtmeister erzählt Emmy und Luke in Bezug auf einen Artikel der Wunder Weltweit vor Scotland Yard von einem guten Fish & Chips Restaurant.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei den Polizisten lösen:

Profil

Recht und Ordnung in London sind nur wackeren Beamten wie diesem zu verdanken - wenn es auch schwerfällt, diese vielfältigen Charaktere auseinanderzuhalten.

Ihre Vorgesetzten haben anscheinend besondere Fähigkeiten entwickelt, um sie zu unterscheiden.

Wissenswertes

Galerie