Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Sören ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Er ist ein alter Mann, der in Snøborg lebt, und der Ehemann von Gunda.

Persönliches

Sören ist ein ruhiger Mensch, der nichts von der Modernisierung in Großstädten hält. Er bezeichnet sich als Freund von Professor Desmond Locklair, kann sich aber dennoch nie dessen Namen richtig merken. Er hat viel mit seiner Frau gemeinsam, abgesehen davon, dass er nicht so gern redet.

Geschichte

Professor Layton, Luke und Emmy treffen ihn in Snøborg auf dem Weg zur Höhle, in der sie von Professor Locklair erwartet werden. Er erzählt ihnen, dass er ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen hat, seit er die Höhle betrat, was Layton Besorgnis bereitet.

Als sie am Ende wieder zurück nach Snøborg fliegen, um Jean Descole einzuholen, kommt er auf sie zu und sagt, dass die Stadt wegen Lawinengefahr evakuiert wird, was laut Aurora auf das Erwachen von Aslant zurückzuführen ist.

Wunder Weltweit

Wegen eines Artikels in der Wunder Weltweit wird Sören zu Ulfs Missgeschick befragt.

Rätsel

Folgende Rätsel kann man bei Sören lösen:

Profil

Sören lassen Hektik und Unruhe vollkommen kalt, nur ist er manchmal etwas reserviert gegenüber Touristen.

Sein Namensgedächtnis ist auch nicht unbedingt das beste - er ist wohl zu schüchtern, um nachzufragen. Er ist der Gatte von Gunda.

Galerie

Advertisement