Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Terry ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Er ist ein Auftragskiller der Organisation Targent, der in London wohnt.

Persönliches

Sich und seine vier Leute bezeichnet Terry als die „allerbesten“ Killer, die Targent zu bieten hat. Er scheint eitel zu sein, da er sich jeden Tag drei Stunden Zeit für seine Zwiebelfrisur nimmt.

Geschichte

Terry richtet seine Waffe auf Grosky.

Da Inspektor Clamp Grosky Targent zu nahe kam, wurde Terry angeheuert, um ihn aus dem Weg zu räumen. Er und seine Schergen lauerten ihm in einer Seitengasse auf, um ihn mit einigen Pistolen und Maschinengewehren zu erledigen.

Grosky konnte sich jedoch in eine Mülltonne retten, einen der Gauner außer Gefecht setzte und zwei weitere mit einem Schlag durch die Wände der Tonne erledigte.

Der vierte jedoch stülpte ihn hinaus, damit Terry ihn erschießen konnte. Emmy tauchte auf und entwaffnete ihn mit einem Sprungtritt, sodass Grosky ihn in eine andere Tonne stieß. Daraufhin floh er.

Zitate

  • »Da stehst du genau richtig, Schmalzlocke.«
  • »Niemand legt sich mit Targent an. Du... Du wirst dich noch wundern!«

Rätsel

Bei Terry gibt es keine Rätsel.

Profil

Ein Killer im Auftrag von Targent. Terry braucht für seine extravagante Zwiebelfrisur jeden Tag drei Stunden Zeit.

Er lauerte Grosky in einer finsteren Gasse mit seinen Schergen auf, doch Emmy machte dem Ganovenpack einen Strich durch die Rechnung.

Wissenswertes

Synchronsprecher

Galerie

Advertisement