Professor Layton Wiki

MEHR ERFAHREN

Professor Layton Wiki
Advertisement
Professor Layton Wiki

Winchester ist ein Charakter aus Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant. Er wohnt in Torrido.

Persönliches

Winchester ist Fremden gegenüber manchmal unhöflich und hält sich für einen der Großen. In Wahrheit rennt er aber sofort weg, wenn er vor etwas Angst hat, wie zum Beispiel vor El Rojo.

Geschichte

Er ist er erste, den Professor Layton, Luke, Emmy, Professor Locklair und Aurora in Torrido treffen. Zuerst will er sie wegschicken, da sie für das harte Leben in Torrido nicht gewappnet sind, dann rennt er jedoch sofort panisch weg, als sich El Rojo nähert.

Nach dessen Angriff sprechen sie ihn wieder an und er schickt sie zu Sheriff Flint im Saloon.

Wunder Weltweit

Wegen eines gewonnenen Schießwettbewerbs wird über ihn in der Wunder Weltweit berichtet.

Rätsel

Folgendes Rätsel kann man bei Winchester lösen:

Wissenswertes

Name

  • Sein Name kommt vom Gewehr Winchester.

Profil

Trotz protzigem Gehabe und klangvollem Namen ist Winchester ein feiges Früchtchen, das sich nicht mal aus der Stadt traut. Bei aller Hasenfüßigkeit ist er jedoch ein mehr als passabler Pistolenschütze und wäre daher ein guter Vertreter für Sheriff Flint, wenn er bei Ärger nicht gleich wegrennen würde.

Galerie

Advertisement